Sugaring und Waxing Detmold 
 
Haarfrei mit Zuckerpaste

Fußpflege auf med. Basis


2010 Weiterbildung Fußpflege auf med. Basis

Seit 10 Jahren verwöhne ich meine Kunden nach anstrengenden und stressigen  Arbeitstag. Den unsere Füße tragen uns ein Leben lang und werden oft sehr wenig beachtet. Mein Motto: Füße sind der Fundament des Hauses. Wenn der wackelt, dann stimmt es nicht mit dem Rest.

Arbeitsablauf:

Fußbad

Anamnesebogen

Nägel schneiden und bearbeiten

Hornhaut, Schwielen abtragen. Rhagaden (Hautrisse)  glätten,  Behandlung von eigewachsenen Nägel und Hühneraugen. Keine Mykosen ( Pilz) Behandlungen

Anschließend  Fußmassage, Hautpflege Empfehlungen und Hausaufgaben fürs zu Hause


Preis:  

med. Fußpflege ab 28 €

Auf Grund der jetzige Situation werden die Nägel nicht lackiert oder mit Gel / Gelackt bedeckt.


 



                

Über ihren Besuch in meinem Studio, nach telefonischer
Terminvereinbahrung, würde ich mich sehr freuen.Tel.: 05231-7018550 oder Mobil: 0176-38336102